EnergieNews

Energiewende aus einer Hand – saubere Stromerzeugung und Heizung

SBC Franken gewinnt HWK-Preis

SBC Franken gewinnt den Anerkennungspreis der Handwerkskammer Oberfranken. Die Handwerkskammer für Oberfranken zeichnete bei einer Feierstunde in der Alten Orangerie von Schloss Rosenau bei Rödental sieben Handwerksunternehmen aus Oberfranken mit dem Zukunftspreis 2023 aus. In der Kategorie „Energiewende hoch Handwerk“ haben wir den Anerkennungspreis gewonnen.

 

Laudatorin Tamara Härty bezeichnete es als erfrischend, dass – gerade im Umfeld des schnellen Photovoltaik-Marktes, der überschwänglichen Versprechen, des schlechten Gewissens und so mancher unseriöser Anbieter –, das Sonnenbatterie Center Franken das macht, was es verspricht. CO2-arme Strom- und Wärmeleistungen aus einer Hand, die exakt auf die Anforderung Kunden abgestimmt ist!

 

Wir freuen uns über diese Auszeichnung als Anerkennung unserer Leistungen und unseres Einsatzes für die Energiewende. Wir freuen uns, in Zukunft noch mehr Kunden umfassend und fair zu beraten!

Melden Sie sich bei unserem newsletter an

keine energieNews mehr verpassen